Karten-Set "Mehr, weniger oder gleich viel? Denk- und Legespiele"

  • 92431
    • fördert Verständnis von Mengen und Zahlen im Zahlenraum bis 10
    • farbige Karten mit lustigen Motiven
    • Spielanleitung mit verschiedenen Spielvorschlägen
14,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 3 Werktage

Das Denk- und Legespiel "Mehr, weniger, oder gleich viel?" ist eine kreative Möglichkeit,... mehr
Karten-Set "Mehr, weniger oder gleich viel? Denk- und Legespiele"

Das Denk- und Legespiel "Mehr, weniger, oder gleich viel?" ist eine kreative Möglichkeit, Kindern spielerisch das Vergleichen von Mengen beizubringen. Mit 30 farbigen Bildkarten fesselt das Set die Aufmerksamkeit der Kinder und steigert ihre Konzentrationsfähigkeit.

Die Bildkarten enthalten Pinguine, Schnecken und Schweine in unterschiedlicher Menge. Mit ihnen lernen die Kinder, die Zahlen von 1 bis 10 abzuzählen.
Darüber hinaus können sie die Mengen auf den Karten miteinander vergleichen und bekommen einen ersten Eindruck von der Mengenlehre. Auch vergleichende Begriffe wie „viel“, „mehr“, „weniger“ und „gleich“ werden geübt und vertieft und wie von selbst richtig verwendet.

Im Lieferumfang ist eine Anleitung für mehrere Spiele enthalten, die mit den Karten möglich sind. Die Vielseitigkeit der Karten ermöglicht es, Zahlenspiele sowohl individuell als auch in Gruppen durchzuführen, was den unterschiedlichen Bedürfnissen und Lernstilen der Kinder entgegenkommt. Die Tiermotive auf den Karten verleihen dem Spiel eine zusätzliche motivierende Komponente, indem sie eine positive Lernumgebung schaffen.

Die Karten legen den Grundstein für ein solides mathematisches Verständnis und bereitet die Kinder optimal auf weiterführende Lerninhalte vor.

30 stabile Karton-Karten in farbiger Pappbox, mit Handreichung.

Maße: ca. 9 x 13 cm

  • fördert Verständnis von Mengen und Zahlen im Zahlenraum bis 10
  • farbige Karten mit lustigen Motiven
  • Spielanleitung mit verschiedenen Spielvorschlägen
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht