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Programmieren lernen am Tablet (nicht enthalten) ab ca. 6-7 Jahre. Mit Artie geometrische Formen zeichnen sowie farbenfrohe Motive gestalten. Der Roboter zeichnet mit dem Filzstift auf Papier von mindestens DIN A4. Die „Drag-und-Drop“-Programmierung ist kompatibel mit Mac, PC und Tablet (nicht im Lieferumfang enthalten) „Drag-und-Drop“-Programmierung (auf deutsch „ziehen und ablegen“) ist eine...
- eingebautes WLAN
- einfache Methode zur Bedienung grafischer Benutzeroberflächen
- 4 Filzstifte inklusive
94,90 € *
Erstes Programmieren leichtgemacht! Mit dem Spieleset, das hinter die Kulissen blickt. Beim Programmieren gibt man dem Computer vor so zu arbeiten, wie der Nutzer es wünscht. In der Realität ist dieser Vorgang oft sehr komplex. Das Spiel hingegen erklärt auf kindgerechte Weise die Grundzüge von Programmierung. Und das ohne Computer, dafür aber anschaulich und mit viel Spaß! Die Kinder...
- Programmieren verstehen leichtgemacht
- Spiel erklärt kindgerecht, wie Programmieren funktioniert und fördert Bewegung
- durchquere das Labyrinth mithilfe des Programmcodes und erreiche das Ziel
49,90 € *
Blazer, der programmierbare Drache! Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter entdecken die Magie des Programmierens und werden früh für den MINT-Spaß begeistert! Die Kinder entwickeln spielerisch die grundlegenden Kompetenzen des Programmierens. Mithilfe des Zauberspruch-Buchs erleben sie gemeinsam mit Blazer tolle Abenteuer. 12 Zaubersprüche lassen Blazer tanzen, leuchten und vieles mehr!...
- Programmierbarer Drache inkl. Zauberstab zur Bedienung
- Zauberspruch-Buch in Deutsch (digital) und Englisch
- Anleitung
- benötigt 5 Stück AAA-Akkus oder AAA-Batterien
61,90 € *
Durch diesen ansprechend gestalteten Roboter lernen die Schüler binnen Minuten die ersten Schritte des Programmierens kennen. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann bestimmt werden, wie der Roboter sich bewegen soll - vor und zurück, rechts und links, ein Objekt suchen oder ausweichen usw. Damit lässt sich eine ganze Reihe von Bewegungs-Befehlen programmieren , die dann schrittweise und in...
- Erlernen von Programmier-Schritten für Anfänger und Fortgeschrittene
- fordert und fördert logisches, analytisches sowie räumliches Denken
- sehr gut für Gruppen-, Team- und Partnerarbeit geeignet
- umfangreiche Ausstattung für vielfältige Ansprüche
99,90 € *
Durch diese Roboter-Maus lernen die Schüler die ersten Schritte des Programmierens kennen. Es gibt Richtungs-Tasten für "vor" und "zurück" sowie "rechts" und "links". Damit lässt sich eine ganze Reihe von Bewegungs-Befehlen programmieren, die dann schrittweise und in der Reihenfolge ihrer Eingabe abgespielt werden. Die Schüler müssen die Maus z.B. so programmieren, dass sie am Ende durch den...
- das Prinzip des Programmierens kennen lernen und verstehen
- Problemlösungsfähigkeiten, analytisches und räumliches Denken sowie mathematische Fähigkeiten und Logik trainieren
- mit Labyrinth-Zubehör
77,90 € *
Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Kunst & Geometrie". Programmieren lernen für Kinder von 4-9 Jahren. Mit diesem Erweiterungs-Set wird der Roboter zum Zeichenkünstler. Einfach einen Filzstift in den Roboter einsetzen. Durch das Programmieren mit den 10 unterschiedlichen Winkel-Bausteinen verstehen Kinder wieviel Linien und Winkel eine Form ergeben, zum Beispiel Quadrat,...
- Erweiterungs-Set zu MatataLAB Coding Set (nicht enthalten)
- spielerisch geometrische Formen und Winkel kennenlernen
- inkl. 3 Filzstifte
29,90 € *
Mit diesem Zubehör-Set aus Kunststoff macht das Arbeiten und Spielen mit dem Roboter "Botley" (Art.-Nr. 85047) noch mehr Spaß. Mit dem zusätzlichen Zubehör können weitere spannende Experimente mit dem kleinen Roboter gemacht werden und die grundlegenden Zusammenhänge beim Programmieren werden leichter verstanden. In der beiliegenden Anleitung finden sich Spielvorschläge mit unterschiedlicher...
- zusätzliches Zubehör für den Roboter "Botley"
- für mehr spannende Experimente und Versuche
- mit Spielvorschlägen in unterschiedlicher Schwierigkeit
- Roboter "Botley" ist im Set nicht enthalten
29,90 € *
Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaften, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke...
- spielerisch programmieren lernen
- kein Display, Handy, Tablet oder Computer nötig
- keine Software nötig
169,00 € *
Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich Musik. Mit diesem Erweiterungs-Set werden Kinder zu kleinen Komponisten und verstehen, dass Notenabfolgen eine Melodie ergeben. Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen, ohne Display, Handy, Tablet & Computer. Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen...
- Erweiterungs-Set zu MatataLAB Coding Set (nicht enthalten)
- Eigene Lieder komponieren
- 10 vorgefertigte, kurze Melodien
49,90 € *
Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern! Maße: DIN A4 Inhalt: 100 Seiten Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, ein- und ausschalten, Standards im Informatikunterricht Lerneinheit 1 Einführung Lerneinheit 2 Programmierabenteuer Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit...
- Lern- und Übungsbuch für das MatataLab Coding-Set
- 100 Seiten Inhalt
- perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern
12,99 € *
Kodieren für Anfänger - ohne Technologie Wo befindet sich das Tier gerade und in welche Richtung zeigt seine Nase? Wohin möchte das Tier gehen und welche Hindernisse gibt es auf dem Weg? Mit den Holztieren in der Hand die Route planen. Bei jedem Schritt oder jeder Drehung des Tieres eine Kodierungskarte nehmen, sodass von links nach rechts eine Kartenreihe entsteht, die die Route aufzeigt. Die...
- kodieren für Anfänger - ohne Technologie
- erstes Arbeiten mit Lageplänen und Richtungen
- unterschiedliche Schwierigkeitsgrade
- Selbstkontrolle auf der Rückseite der Karte
68,90 € *
Erste Programmier-Übungen – ganz ohne PC Die Kinder können mit diesem lustigen Brettspiel mit viel Spaß ganz ohne PC erste Kodier- und Programmierkonzepte kennenlernen. Die Spieler würfeln und ziehen die entsprechende Anzahl an Programmierkarten, um eine Programmierfolge zu bilden. Mit diesem Laufplan bewegen die Spieler ihre Maus über das Brett, weichen Labyrinth-Wänden aus und sammeln Käse...
- erste Programmier-Übungen – ganz ohne PC
- spielerisch vorausschauend denken lernen
- für 2–4 Spieler ab 5 Jahren
29,90 € *
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