Karriere bei Hagemann

Die Hagemann & Partner Bildungsmedien GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad. Mit unseren innovativen Produkten für Schule, Kindergärten und Privatkunden zählen wir zu den führenden Unternehmen in diesem Bereich. Aufgrund unseres Expansionskurses suchen wir per sofort zur Verstärkung unseres Teams einen

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

mit interessanten (Entwicklungs-)Perspektiven.

Wir bieten:

  • Ein Unternehmen mit einem sehr guten Arbeitsklima
  • Einen spannenden Arbeitsplatz mit guten Konditionen
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen und Emails
  • Telefonische Beratung und Verkauf
  • Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatsaufgaben
  • Erstellung und Pflege von Produktlisten
  • Unterstützung beim Projektmanagement (Erstellung von Projektplänen und Überwachung der Termineinhaltung)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Team- und Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil

Fühlen Sie sich angesprochen und betrachten diese Position als Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne auch per E-Mail. Diese richten Sie bitte an: 
Hagemann & Partner Bildungsmedien, z. Hd. Frau Bettina Hassel, Graf-Adolf-Str. 100, 40210 Düsseldorf, hassel@hagemann.de.

Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht