Dihybride Kreuzung mit vollständiger Dominanz Dihybride Kreuzung mit vollständiger Dominanz
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel'schen Erbsenkreuzung. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel'schen Erbsenkreuzung.

Besonders gut wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Lehrtafel Vererbung 3 Lehrtafel Vererbung 3
Die Tafel zeigt die monohybride Kreuzung mit unvollständiger Dominanz am Beispiel der Wunderblume. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Vererbung 4 Lehrtafel Vererbung 4
Die Tafel zeigt ein allgemeines Schema für einen monohybriden Erbgang. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Die Tafel zeigt ein allgemeines Schema für einen monohybriden Erbgang.

Lehrtafel Vererbung 5 Lehrtafel Vererbung 5
Die Tafel zeigt ein allgemeines Schema für einen dihybriden Erbgang (1 Merkmal). Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Vererbung 6 Lehrtafel Vererbung 6
Die Tafel zeigt ein allgemeines Schema für einen dihybriden Erbgang (2 Merkmale). Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Erdbahn und Jahreszeiten Lehrtafel Erdbahn und Jahreszeiten
Der Planet Erde und sein Trabant werden in zusammenhängenden Themenblöcken dargestellt. Übersichtliche inhaltliche Gliederung, leicht verständliche Zeichnungen und informative Fotos zeichnen diese Lehrtafeln aus. Poster-Format: 100 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Geografie, Astronomie...

Der Planet Erde und sein Trabant werden in zusammenhängenden Themenblöcken dargestellt. Übersichtliche inhaltliche Gliederung, leicht verständliche Zeichnungen und informative Fotos zeichnen diese Lehrtafeln aus. Ein Begleittext mit Sachinformationen und ergänzenden Tabellen und Zeichnungen liegt jeder Tafel bei.

Besonders gut wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Einsetzbar in: Geografie, Astronomie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Das gesunde Gebiss Lehrtafel Das gesunde Gebiss
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Die Lehrtafel ist zusammen mit dem ausführlichen Begleittext eine strukturierte Unterrichtseinheit. Diese Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe.

Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen, mit stabilen Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen

Lehrtafel Zuckerhaushalt Lehrtafel Zuckerhaushalt

Lehrtafel Gebiss/Zahnpflege Lehrtafel Gebiss/Zahnpflege
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Entwicklung aufrechter Gang Lehrtafel Entwicklung aufrechter Gang
Die Lehrtafeln sind aufgezogen auf Leinwand, mit stabilen Holzstäben sowie Aufhängeschnur und Bindeband versehen und veranschaulichen die Entwicklung des aufrechten Ganges. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Die Lehrtafel veranschaulicht die Entwicklung des aufrechten Ganges.