MatataLAB Erweiterung Kunst & Geometrie, 26-tlg.

  • 85412
    • Erweiterungs-Set zu MatataLAB Coding Set (nicht enthalten)
    • spielerisch geometrische Formen und Winkel kennenlernen
    • inkl. 3 Filzstifte
29,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 3 Werktage

Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Kunst & Geometrie". Programmieren... mehr
MatataLAB Erweiterung Kunst & Geometrie, 26-tlg.

Erweitern Sie Ihr MatataLab Coding Set um den Bereich "Kunst & Geometrie".

Programmieren lernen für Kinder von 4-9 Jahren.

Mit diesem Erweiterungs-Set wird der Roboter zum Zeichenkünstler. Einfach einen Filzstift in den Roboter einsetzen. Durch das Programmieren mit den 10 unterschiedlichen Winkel-Bausteinen verstehen Kinder wieviel Linien und Winkel eine Form ergeben, zum Beispiel Quadrat, Dreieck, Stern. Hilfreich sind die 3 Aufgabenkarten mit insgesamt 6 Beispielen

  • Erweiterungs-Set zu MatataLAB Coding Set (nicht enthalten)
  • spielerisch geometrische Formen und Winkel kennenlernen
  • 3 Filzstifte

 

Maße: quadratische Blöcke ca. 3 x 3 cm

Inhalt:

  • 2x Winkel "30°"
  • 2x Winkel "36°"
  • 2x Winkel "45°"
  • 2x Winkel "60°
  • 2x Winkel "72°"
  • 2x Winkel "108°"
  • 2x Winkel "120°"
  • 2x Winkel "135°"
  • 2x Winkel "144°"
  • 2x Winkel "150°"
  • 3x Stifte
  • 3x Aufgaben Karten "Kunst & Geometrie"

 

MatataLAB Coding Set nicht enthalten und muss extra bestellt werden

Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen, ohne Display, Handy, Tablet & Computer. Das MatataLab Coding Set ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaften, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen.

Warn-/Sicherheitshinweis
Warn-/Sicherheitshinweis

Warnhinweis 1

Achtung!

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kleine Teile.

Erstickungsgefahr!


Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht