3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elektromotor-Bausatz Elektromotor-Bausatz
Wie funktioniert eigentlich ein Elektromotor? Mit diesem Bausatz können Kinder spielerisch erfahren, wie ein Elektromotor aufgebaut ist. Wie ist die Begeisterung groß, wenn er sich dann schnurrend dreht! Kompletter Bausatz für Kinder ab 10 Jahren. Bitte beachten Sie die Hinweise zur Batterie- und Elektroaltgeräteentsorgung .
Bausatz für einen Elektromotor
11,90 € *
Energy-Ball Energy-Ball
Der Energy Ball in der Größe eines Tischtennisballs eignet sich hervorragend zur Erklärung der elektrischen Leitfähigkeit. Sobald beide Kontakte - auch über mehrere Personen im Kreis - verbunden werden, leuchtet und piept der Ball. Lässt einer los, hört er auf. Der Energy-Ball wird mit zwei LR-41-Knopfzellen betrieben. Bei sachgerechter Anwendung gehen von Spannung und Stromstärke keine...
  • spielerische Vermittlung des Stromkreis-Prinzips
  • Sobald beide Kontakte mit der Handfläche in Berührung kommen, leuchtet und piepst der Ball. Lässt einer los, hört er auf.
  • funktioniert auch mit mehreren Kindernim Kreis
8,90 € *
3 von 3
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht