Lehrtafel Apfelbaum Lehrtafel Apfelbaum
Dekorative Lehrtafel Apfelbaum Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht dargestellt. Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II) Lieferbare Formate Poster ohne Stäbe: 85 cm x 120 cm mit...
  • detailreich und hochwertig
  • moderner, individueller Vintage-Stil
  • für Klassenzimmer und für zu Hause
  • als Vintage-Poster oder besonders stilvoll auf Leinwand aufgezogen
Lehrtafel Flachs Lehrtafel Flachs

Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht

Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Lehrtafel Rosskastanie Lehrtafel Rosskastanie

Zeigen Sie mit dieser Lehrtafel das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze auf sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Weinstock Lehrtafel Weinstock

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Schlüsselblume Lehrtafel Schlüsselblume

Lehrtafel Heidekraut Lehrtafel Heidekraut

Lehrtafel Weisse Taubnessel Lehrtafel Weisse Taubnessel
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Kartoffel Lehrtafel Kartoffel

Auf dieser Lehrtafel können Sie das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze darstellen sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht aufzeigen.

Lehrtafel Hauskatze Lehrtafel Hauskatze
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...

Lehrtafel Löwenzahn Lehrtafel Löwenzahn

Lehrtafel Aronstab Lehrtafel Aronstab