070309_Bestaebt_70307C76F472462F97009B2519EEFAD3_-1281089945_545x700 Lehrtafel Heckenrose (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
070350_Bestaebt_C8C1192745FA4597B785DE012234F1C9_-84817310_545x700 Lehrtafel Kopfschimmel
070349_Bestaebt_2A709BC9DCCE45F0AD87DCE62B4585D8_-1157670070_545x700 Lehrtafel Wiesenchampignon
070348_Bestaebt_268064F36FE24043A2F08B972E0C07BE_-398392906_545x700 Lehrtafel Gelbe Wandflechte
070347_Bestaebt_16BFE4D60B7A43D0877070D1EA1C51B3_-1112571915_545x700 Lehrtafel Algen
070346_Bestaebt_AB8F99D966AE4E53976A6BE6A066C6FA_-1097877034_545x700 Lehrtafel Blasentang
070345_Bestaebt_270D2F93C42E43589057926C18829071_1017386853_545x700 Lehrtafel Haarmoos
070344_Bestaebt_84DF18F94A334D379EA612EF410CC884_-269475269_545x700 Lehrtafel Wurmfarn
070343_Bestaebt_9ADB037B4171436CBB00D9C0467CC3FF_433609844_545x700 Lehrtafel Moosfarne
060303_Long-eared_Bat_B2E481F5ABC649B1A88649AA7D52C66D_635136314_733x1000 Lehrtafel Fledermaus
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...
070342_Bestaebt_29B4CCB6C1C043A29EDF2B55AA8B81AE_-1474610293_545x700 Lehrtafel Ackerschachtelhalm
070341_Bestaebt_D3D5F29151B84B178BD44B92A45E85A5_2130874018_545x700 Lehrtafel Kiefer