1525405332_545x7005a2e700593048
Lehrtafel Kirschbaum (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *
1340781186_545x7005a2e7004392f3
Lehrtafel Heckenrose (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *
1472408809_545x7005a2e7002dfd8b
Lehrtafel Kopfschimmel
2043242831_545x7005a2e700180009
Lehrtafel Wiesenchampignon
1719325585_545x7005a2e70001f3ea
Lehrtafel Gelbe Wandflechte
45625809_545x7005a2e6ffeab693
Lehrtafel Algen
1824255102_545x7005a30e9c8c9479
Lehrtafel Blasentang
328437612_545x7005a2e6ff8b28c2
Lehrtafel Haarmoos
997854037_545x7005a30e9c73d75e
Lehrtafel Wurmfarn
2030643029_545x7005a2e6ff577392
Lehrtafel Moosfarne
1022368676_733x1000
Lehrtafel Fledermaus
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...
1483152642_545x7005a2e6ff37f233
Lehrtafel Ackerschachtelhalm