Lehrtafel Kaffee Lehrtafel Kaffee
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Die Hagemann Lehrtafel zeigt zusätzlich zum Habitus und wichtigen Details auch Szenen von Ernte und Verarbeitung. Die ausführlichen Begleithefte gehen auch auf die kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung der Pflanzen ein.

Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Lehrtafel Tabak Lehrtafel Tabak

Lehrtafel Zitrus Lehrtafel Zitrus

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Gebiss (KÖRPER  7) Lehrtafel Gebiss (KÖRPER 7)
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege. Großformat 170 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Diese Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege.

Lehrtafel auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen. Format 170 cm x 120 cm.
Lehrtafel Seerose/Teichrose Lehrtafel Seerose/Teichrose

Lehrtafel Raps Lehrtafel Raps

Lehrtafel Heckenrose Lehrtafel Heckenrose
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Auf dieser Lehrtafel können Sie das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze darstellen sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht aufzeigen.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe)

Lehrtafel Sumpfdotterblume Lehrtafel Sumpfdotterblume

Zeigen Sie mit dieser Lehrtafel das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze auf sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Lehrtafel Kirschbaum Lehrtafel Kirschbaum

Lehrtafel Mistel Lehrtafel Mistel