080101_36318D4CDC3A4439BA10F020B117F51D_-1718578201_685x957 Lehrtafel Baumwolle
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

080302_Kaffee_522D654DFEFC4F4EA1F38003E2E54E17_-211156587_3431x4789 Lehrtafel Kaffee

Die Hagemann Lehrtafel zeigt zusätzlich zum Habitus und wichtigen Details auch Szenen von Ernte und Verarbeitung. Die ausführlichen Begleithefte gehen auch auf die kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung der Pflanzen ein.

080103_0078523B9D274585B59A647A4156473D_-789197629_685x957 Lehrtafel Tabak

080104_4975921CC9D94EEEAE6DE0A8A748D84F_595194912_685x957 Lehrtafel Zitrus

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

090307_2D800C399D029D41A7EAD783C9BC7141_-190006244_957x685 Lehrtafel Gebiss (KÖRPER 7)
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege. Großformat 170 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Diese Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege.

Lehrtafel auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen. Format 170 cm x 120 cm.
060332_bestaebt_13FA00002FFD496EB1369B0077E160AE_964585974_545x700 Lehrtafel Honigbiene
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070357_Veilchen_5EFEBE10E1C240A1A3E8846B8DAB374C_-1356340799_733x1000 Lehrtafel Veilchen
Jetzt wieder im Programm! Diese Lehrtafel wurde seit den 1960ern nicht mehr verkauft und ist nun endlich wieder im Programm. Sie besticht durch ihre tollen Farben und die schön gezeichneten Details. Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht des Veilchens. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm...

Jetzt endlich wieder im Programm! Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

060333_bestaebt_03378A588D464F98B63DD67D8DDBDBDD_-451150399_545x700 Lehrtafel Stubenfliege

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

060334_bestaebt_A7360AE8AA9546A48B30F8A4B751EE6A_-1484035682_545x700 Lehrtafel Stechmücke