Lehrtafel Hormondrüsen Lehrtafel Hormondrüsen
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Die Lehrtafel ist zusammen mit dem ausführlichen Begleittext eine strukturierte Unterrichtseinheit. Diese Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe.

Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen, mit stabilen Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)