Lehrtafel Mangelnde Zahnpflege Lehrtafel Mangelnde Zahnpflege
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Mutterkorn Lehrtafel Mutterkorn

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Getreiderost Lehrtafel Getreiderost

Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Buschwindröschen Lehrtafel Buschwindröschen

Lehrtafel Seerose/Teichrose Lehrtafel Seerose/Teichrose
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Raps Lehrtafel Raps

Lehrtafel Heckenrose Lehrtafel Heckenrose
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Auf dieser Lehrtafel können Sie das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze darstellen sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht aufzeigen.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe)

Lehrtafel Sumpfdotterblume Lehrtafel Sumpfdotterblume

Zeigen Sie mit dieser Lehrtafel das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze auf sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Lehrtafel Kirschbaum Lehrtafel Kirschbaum

Lehrtafel Mistel Lehrtafel Mistel