Lehrtafel Mangelnde Zahnpflege Lehrtafel Mangelnde Zahnpflege
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Honigbiene Lehrtafel Honigbiene
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Waldameise Lehrtafel Waldameise

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Sumpfdotterblume Lehrtafel Sumpfdotterblume

Zeigen Sie mit dieser Lehrtafel das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze auf sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Sonnenblume Lehrtafel Sonnenblume
Dekorative Lehrtafel Sonnenblume Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht dargestellt. Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II) Lieferbare Formate Poster ohne Stäbe: 85 cm x 120 cm mit...
  • detailreich und hochwertig
  • moderner, individueller Vintage-Stil
  • für Klassenzimmer und für zu Hause
  • als Vintage-Poster oder besonders stilvoll auf Leinwand aufgezogen
Lehrtafel Tulpe Lehrtafel Tulpe
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Lehrtafel Zitrus Lehrtafel Zitrus

Die Hagemann Lehrtafel zeigt zusätzlich zum Habitus und wichtigen Details auch Szenen von Ernte und Verarbeitung. Die ausführlichen Begleithefte gehen auch auf die kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung der Pflanzen ein.

Lehrtafel Sinnesorgane: Ohr und Auge Lehrtafel Sinnesorgane: Ohr und Auge
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Diese Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch in vielen Detailbildern das Zusammenwirken der Organe.

Lehrtafel Unser Sonnensystem Lehrtafel Unser Sonnensystem
Der Planet Erde und sein Trabant werden in zusammenhängenden Themenblöcken dargestellt. Übersichtliche inhaltliche Gliederung, leicht verständliche Zeichnungen und informative Fotos zeichnen diese Lehrtafeln aus. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Geografie, Astronomie...

Der Planet Erde und sein Trabant werden in zusammenhängenden Themenblöcken dargestellt. Übersichtliche inhaltliche Gliederung, leicht verständliche Zeichnungen und informative Fotos zeichnen diese Lehrtafeln aus. Ein Begleittext mit Sachinformationen und ergänzenden Tabellen und Zeichnungen liegt jeder Tafel bei.

Besonders gut wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Einsetzbar in: Geografie, Astronomie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Weibl. Sexualorgane/Schwang. Lehrtafel Weibl. Sexualorgane/Schwang.
Der Erfolg dieser Lehrtafeln beweist, dass Sexualerziehung ohne Anschauungsmaterial ebenso bedenklich wäre wie eine Vernachlässigung biologischer Fakten in diesem Bereich. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Besonders gut wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

Lehrtafel Wasserkreislauf in Natur Lehrtafel Wasserkreislauf in Natur
Die Lehrtafel bietet leicht verständliche Grundlagen, auf denen der Lehrer einen eingehenden Unterricht in Ökologie und Umwelterziehung aufbauen kann. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)

Lehrtafel Heckenrose Lehrtafel Heckenrose
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Auf dieser Lehrtafel können Sie das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze darstellen sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht aufzeigen.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe)