070319_Bestaebt_AB26F3F8BC484CD9823A942C375B3713_2060943640_545x700 Lehrtafel Weinstock

Zeigen Sie mit dieser Lehrtafel das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze auf sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht.

Einsetzbar in: Sachkunde (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070321_Bestaebt_1AA68D5357574F8C886E2398C9233523_-598038330_545x700 Lehrtafel Schlüsselblume

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070322_Bestaebt_12C84DDC0B134AF49198AFA1AA565EF3_542121978_545x700 Lehrtafel Heidekraut

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070123_Taubn_01_F3382E35480B4B21A6AB1D2E4C7B6B90_1014720244_800x1000 Lehrtafel Weisse Taubnessel
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070324_Bestaebt_873213B8B6F948AF8226CEE200A73BE2_-562212633_545x700 Lehrtafel Kartoffel

Auf dieser Lehrtafel können Sie das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze darstellen sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht aufzeigen.

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

060302_Bestaebt_31E122AFBD7A42FCADFAD3DC26049C3E_449868939_545x700 Lehrtafel Hauskatze
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...

Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070328_Bestaebt_80CB0F1EE60F4485A248ED08CD6C64A2_1552411300_545x700 Lehrtafel Sonnenblume

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070330_Bestaebt_85B678DE34EC4797855B7B98F7800448_739126191_545x700 Lehrtafel Löwenzahn

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070332_Bestaebt_7E8D71CA7960488D81A585D88376B9C1_1022609866_545x700 Lehrtafel Aronstab

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070333_Bestaebt_4A88A7DAD3A54AE89EA5E26DB12F2F44_1556310623_545x700 Lehrtafel Herbstzeitlose

Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)

070334_Bestaebt_A75506F4263C4886B6BCB0CC4E025D5F_-2001130307_545x700 Lehrtafel Tulpe
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben.

070336_Bestaebt_A9C4B24F165D4109AB5F99AFB9AE4D6D_-1375795890_545x700 Lehrtafel Sonnentau