Lehrtafel Vererbung 1 Lehrtafel Vererbung 1
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel´schen Erbsenkreuzung Format 85 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Gebiss (KÖRPER  7) Lehrtafel Gebiss (KÖRPER 7)
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege. Großformat 170 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Vererbung 1 Lehrtafel Vererbung 1
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel'schen Erbsenkreuzung. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Zitrus Lehrtafel Zitrus
Lehrtafel Tabak Lehrtafel Tabak
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
Lehrtafel Kaffee Lehrtafel Kaffee
Lehrtafel Baumwolle Lehrtafel Baumwolle
Lehrtafel Knollenblätterpilz Lehrtafel Knollenblätterpilz
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 49,90 € *
Lehrtafel Weiße Taubnessel (klein) Lehrtafel Weiße Taubnessel (klein)
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *
Lehrtafel Rosskastanie (klein) Lehrtafel Rosskastanie (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *
Lehrtafel Apfelbaum (klein) Lehrtafel Apfelbaum (klein)
Lehrtafel Igel Lehrtafel Igel
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...