86256139_422x54259afc850c5a3e
Lehrtafel Tulpe, Sonderdruck
Diese Lehrtafel im Vintage-Stil ist ein echter Hingucker. Sie stellt das Gesamtbild und wichtige Details der Tulpe sowie die Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht auf dunklem Untergrund dar. Die Lehrtafel ist auf einem edlen seidenmatten, schwach glänzenden Papier gedruckt, das die schönen Zeichnungen noch besser herausstellt. Poster im Format 85 x 120 cm. Besonders edel wirkt das...
ab 34,90 € *
398392906_545x7005996bf8f0ad1c
Lehrtafel Gelbe Wandflechte
211156587_3431x478959bfaf687b0ec
Lehrtafel Kaffee
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
287306438_591x7915996bfa3c257c
Lehrtafel Vererbung 1
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel´schen Erbsenkreuzung Format 85 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
433263460_496x685
Lehrtafel Vererbung 1
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel'schen Erbsenkreuzung. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
190006244_957x685
Lehrtafel Gebiss (KÖRPER 7)
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege. Großformat 170 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
595194912_685x95759ad2c57b3889
Lehrtafel Zitrus
789197629_685x957599e8fbe65b87
Lehrtafel Tabak
1718578201_685x9575996bf9a1e8ef
Lehrtafel Baumwolle
301880183_685x9575996bf995b041
Lehrtafel Knollenblätterpilz
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
1968508396_545x70059ae68c1626ba
Lehrtafel Weiße Taubnessel (klein)
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *
482042148_545x70059ba2da612f9c
Lehrtafel Rosskastanie (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
ab 29,90 € *