090307_2D800C399D029D41A7EAD783C9BC7141_-190006244_957x685 Lehrtafel Gebiss (KÖRPER 7)
Die Lehrtafel veranschaulicht nicht nur die Anatomie des Menschen, sondern zeigt auch die Folgen mangelnder Zahnpflege. Großformat 170 cm x 120 cm, auf Leinwand aufgezogen, mit Aluminiumstäben und einem hadü-Kartenaufhänger versehen Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
100101_8ED1938244324A038D6DBE307CB4674D_433263460_496x685 Lehrtafel Vererbung 1
Die Tafel zeigt das Resultat der Mendel'schen Erbsenkreuzung. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Biologie (Sek.I, Sek.II)
080104_4975921CC9D94EEEAE6DE0A8A748D84F_595194912_685x957 Lehrtafel Zitrus
080103_0078523B9D274585B59A647A4156473D_-789197629_685x957 Lehrtafel Tabak
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
080302_Kaffee_522D654DFEFC4F4EA1F38003E2E54E17_-211156587_3431x4789 Lehrtafel Kaffee
080101_36318D4CDC3A4439BA10F020B117F51D_-1718578201_685x957 Lehrtafel Baumwolle
130101_F7CB5BE1692B4105AE7113C6082E9E13_301880183_685x957 Lehrtafel Knollenblätterpilz
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 80 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
070323_Bestaebt_2295A3BA2C6E4FB895D3D7EDA4D27261_1968508396_545x700 Lehrtafel Weiße Taubnessel (klein)
Auf einfarbigem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
070318_Bestaebt_1E1D296CC9084BA0BCC0BCAC70E99C6C_482042148_545x700 Lehrtafel Rosskastanie (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)
070316_Bestaebt_5AD5B6F09F084ADD905C98C7143C16F4_-1877580026_545x700 Lehrtafel Apfelbaum (klein)
060305_Bestaebt_21A363BF74754FF0A1909B5D85DA5F3D_-736934034_545x700 Lehrtafel Igel
Die Lehrtafel zeigt im oberen Teil das jeweilige Tier in seinem Lebensraum. Darunter sind großflächig und weithin sichtbar auf dunklem Grund wichtige Einzelheiten dargestellt, die zum Erkennen von artspezifischen Eigenheiten und Funktionsweisen notwendig sind. Poster-Format: 85 x 120 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen...
070311_Bestaebt_2F9EFAB6F9E943D78E11FAB0D67D36BD_1958703132_545x700 Lehrtafel Kirschbaum (klein)
Auf dunklem Untergrund sind jeweils das Gesamtbild und wichtige Details der Pflanze dargestellt sowie Entwicklungsstadien von Blüte und Frucht. Poster-Format: 60 x 80 cm, mit 1-2 cm weißem Rand Besonders edel wirkt das Vintage-Poster auf Leinwand aufgezogen und mit stabilen Holzstäben. Einsetzbar in: Sachkunde, Biologie (Primarstufe, Sek.I, Sek.II)