Kartenspiel für Papp-Computer, Uhrzeit
- Artikel-Nr.: 91596
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- Vorderseite mit Text, Rückseite mit Bild analog
- für den Papp-Computer
- 100 Karten
Beratungsvideo
- ausführliche Artikelbeschreibung
Zuerst wird von den Lern-Karten die Aufgabe gestellt. Dann wird die Karte mit der Frage nach oben in den Einsteckschlitz des Papp-Computers eingesteckt, die Lösung ist noch nicht erkennbar. Der Papp-Computer wendet die Karte und wirft diese über die Rutsche mit der nach oben liegenden Lösung aus. So sieht der Schüler, ob er richtig lag.
Die Karten können auch sehr gut für die Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden. Der Kartenstapel liegt z.B. mit der Frage nach oben in der Mitte und der/die Schüler/innen beantworten diese. Durch die Antwort auf der Rückseite ist eine sofortige Selbstkontrolle möglich.
Kartenspiel "Uhrzeit"
- Vorderseite mit Text
- Rückseite mit Bild in analoger Anzeige
Der farbige Silbentrenner erleichtert das Lesen für Leseanfänger und orientiert sich am www.abc-der-tiere.de
Kartengröße: ca. 4,4 x 5,9 cm, mit ausführlicher Spielanleitung, 100 Karten
Made in Germany!
- Vorderseite mit Text, Rückseite mit Bild analog
- für den Papp-Computer
- 100 Karten
Lehrmittel
Produkthinweis
Dieses Produkt ist nur zum Unterrichten bzw. zur Ausbildung unter Aufsicht eines Erwachsenen (beispielsweise Lehrer/Erzieher, Ausbilder) bestimmt.