3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Flatternder Schmetterling Flatternder Schmetterling
Der fliegt ja wirklich! Wenn man den oberen Flügel etwa 40 mal dreht und den Schmetterling dann in die Luft wirft, saust der Schmetterling hoch, flattert und fliegt. Man kann ihn auch aufdrehen und zwischen eine Einladungskarte oder ein Buch legen. Wenn man diese(s) öffnet, flattert er hoch. Ein tolles Erlebnis! Maße: 11,5 cm x 12,3 cm Farbe unverbindlich Altersangabe: Geeignet für Kinder ab 5...
  • Flügel 40 mal drehen und Schmetterling in die Luft werfen
  • ein toller Effekt, besonders, wenn man ihn in ein Buch legt
3,50 € *
Hagemann Hufeisen, Statikrätsel Hagemann Hufeisen, Statikrätsel
Das Hufeisen wird aufgestellt und mit einem der Stäbe fixiert. Ziel ist es jetzt, Hufeisen und Stab zusammen zu heben. Verblüffende Schwerpunktspielerei. Lieferumfang: Hufeisen aus Holz 2 Hölzer Maße: 13,0 x 10,0 x 0,4 cm Altersangabe: Geeignet ab 6 Jahren. Sicherheitshinweise: Das Produkt ist nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Eine kleine Schwerpunktspielerei mit einer verblüffend einfachen Lösung.
8,90 € *
3 von 3
Zuletzt angesehen
Maximale Zahl der Zeichen für dieses Eingabefeld erreicht